Backgroundimage
Belpathlon 2019
findet am 22.09. statt
2019
Jetzt anmelden!

News

- Juni 2019 -----------------------------------
Liebe Athletinnen und Athleten

Im OK Belpathlon sind nach einigen Änderungen nun wieder fast alle Ressorts besetzt. Deshalb macht sich langsam aber sicher auch grosse Vorfreude breit. Auch wenn es noch ein paar Monate dauert, wir können es kaum erwarten, den Startschuss zum 8. Belpathlon abzufeuern! Zeit also, euch mit den wichtigsten Eckdaten und Änderungen vertraut zu machen.

- Wann: Sonntag 22. September 2019

- Anmeldungen: OPEN per sofort via www.belpathlon.ch bis 18. September 2019. Nachmeldungen am Wettkampftag sind mit Vorbehalt bis um 10:30 Uhr gegen Preisaufschlag möglich.


- Streckenänderungen:
1. Inline – keine Änderungen vorgesehen
2. Rennrad – Richtung wird umgekehrt, geht von Gerzensee über Sädel auf Belpberg
3. Bike – keine Änderungen vorgesehen
4. Laufstrecke – Richtung wird umgekehrt und einige kleinere Änderungen
5. Wechselzone & Ziel - keine grossen Änderungen vorgesehen


- Kategorien:

NEU
- Team Men: 2 Runden
- Team Mixed: 1 Runde
- Singles Damen: 1 Runde
- Belper Lauf: 1 Runde
- Belper Mini Lauf: 1 oder 2 Runden

NO MORE
- Couple Damen bzw. Couple Herren
- keine Elitekategorien bei den Singles, nur noch drei Alterskategorien


Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Sportliche Grüsse

OK Belpathlon

-------------------------------------------------

- März 2019 -----------------------------------
Mithilfe im OK gesucht
-------------------------------------------------

- Januar 2019 ----------------------------------
Liebe Athletinnen und Athleten

Auch wenn das OK des Belpathlons trotz intensiver Suche noch nicht vollzählig ist: Wir haben uns nach reiflicher Überlegung entschieden, den Belpathlon 2019 trotzdem durchzuführen. Doch für die Planung und Umsetzung sind wir noch auf Mithilfe angewiesen, einige Ressorts sind noch nicht besetzt. Mehr Infos dazu auf der
hier.

Der Belpathlon 2019 findet am Sonntag, 22. September 2019 statt.

Tragt euch den Termin fett in euren Rennkalender ein! Wir halten euch über die weitere Entwicklung und die Anmeldung auf dem Laufenden. Folgt uns auf Facebook, damit ihr nichts verpasst!

OK Belpathlon
-------------------------------------------------